Aktuelles 2021


25.04.2021 - B-Wurf vom Wittringer Mühlenbach.....

Neue Fotos von Damos ersten Wurf. Danke an Melanie für die schönen Fotos.


28.03.2021 - Damos hat seine Babys besucht....

Wir sind mächtig stolz auf Damos ersten Nachwuchs. Die neun B-lies entwickeln sich prächtig.


Winter-Fotoshooting mit Tierfotografin Nadine Golomb......

Ganz lieben Dank für diese wunderschönen Bilder an Tierfotografin Nadine Golomb. Es hat uns allen riesig Spaß gemacht. Wer mehr der Fotos sehen möchte, schaut bitte hier.


19.03.2021 - neue Fotos von Damos/Amelie Welpen......


26.02.2021 - Wurfmeldung

Heute war der Zuchtwart der HZD bei Damos Welpen. Baju, Benno, Berti, Bruno, Butch, Barli, Beja, Bella, Betty und Bonnie, sowie Mama Amelie haben einen hervorragender Eindruck hinterlassen. Wer mehr über Amelie und ihre Welpen erfahren möchte, schaut bitte hier.


25.02.2021 - Die kleine Basha hat es leider nicht geschafft.......

Drei Tage lang wurde alles versucht, aber leider war sie zu schwach. Wir sind alle sehr traurig. 

 


21.02.2021 - Damos erster Wurf wird geboren......

Heute haben die Amelie/Damos Welpen (B-Wurf vom Wittringer Mühlenbach) das Licht der Welt erblickt. 11 Welpen (3 R sm, 2 R s, 5 H sm und 1 H s) sind in die Wurfkiste gepurzelt.

Wir freuen uns riesig und senden auch hier noch einmal ganz viel Glück in die Wurfkiste.


19.01.2021 - Amelie war beim Ultraschall....

....und Damos wird schon bald das erste Mal Papa. Wir freuen uns riesig, dass das Tätatät Früchtchen trägt und wünschen Amelie weiterhin eine sorgenfreie Trächtigkeit.